MEIN FAZIT ZUR GARMIN FORERUNNER® 255
MEHR MOTIVATION WÄHREND UND NACH DEM LAUF
Die Garmin Forerunner® 255 gibt mir eine gute Portion Extra-Motivation: Während des Trainings sehe ich, welche Strecke ich schon zurückgelegt habe und danach, was ich eigentlich gerade geleistet habe. Das gibt ein unglaublich gutes Gefühl.
Ich finde es zudem hilfreich, dass ich von Anfang an lerne, was meine Geschwindigkeit und das Ziel der Laufeinheit ist. Meine Trainings werden nach Abschluss sofort auf mein Handy gespielt und ich habe die Möglichkeit, mir genauer anzusehen, wie ich performed habe. Das motiviert natürlich noch mehr, wenn ich die Info bekomme, dass ich meinen schnellsten Kilometer gelaufen bin und sich mein Fitnesslevel gesteigert hat.
ZUSÄTZLICHER PUSH WÄHREND DES TRAININGS
Regelmäßig kommen während dem Training die Meldungen „zu langsam“ und „zu schnell“. Am Anfang schimpfte ich innerlich ein wenig darüber, weil ich nicht schneller laufen wollte. Aber jedes Mal, wenn ich mich überwinde und schneller laufe, freue ich mich danach darüber. Ohne die Uhr hätte ich nicht einmal gewusst, dass ich langsamer geworden bin oder noch mehr drin ist.
Ich kann allen, sowohl AnfängerInnen, als auch Fortgeschrittenen, die Garmin Forerunner® 255 Multisportuhr empfehlen, denn die Uhr ist einfach in der Handhabung und kann wahnsinnig viel. Seitdem ich die Uhr nutze, freue ich mich jeden Tag über das Entdecken toller, neuer Funktionen.